Werben Sie mit uns

Benötigen Sie qualitativ hochwertigen Verkehr? Wir liefern.

Kontaktinformationen

thecryptoapp@coinzilla.com

Kampagne einrichten

Wählen Sie Anzeigentyp, Budget und Geo-Targeting

Holen Sie sich Traffic

Crypto-Publikum sehnt sich nach neuen Möglichkeiten

Weil wir ein riesiges krypto-orientiertes Publikum haben, das immer auf der Suche nach einer neuen Gelegenheit ist.

Unsere Benutzeroberfläche ist super sauber und sorgt dafür, dass Ihre Anzeige die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Vergessen Sie, in anderen Apps und Websites mit mehreren kommerziellen Schaltflächen auf jedem Bildschirm und einigen Bannern bekannt zu werden. Wir spammen unsere Nutzer nicht und sie wissen, dass sie einen Mehrwert erwarten können - auch in den Anzeigen.

Jeder, der auf sein Produkt aufmerksam machen muss - sei es das vielversprechende neue Krypto-Projekt, das einen Kick-Start sucht, oder ein Big-Player-Krypto-Austausch mit fantastischen neuen Funktionen, die sonst niemand hat. Solange Ihr Produkt unseren Nutzern zugute kommen kann, werden wir es gerne bewerben. Abgesehen davon akzeptieren wir keine Websites mit zwielichtigen Schemata, die schnell reich werden, oder anderen unerwünschten Praktiken, die zu einem Verlust von Geldern für unsere Benutzer führen könnten.

Sicher! Ob Sie nur ein paar tausend Impressionen benötigen, um uns auszuprobieren; oder einen ständigen Strom neuer Benutzer suchen - wir können liefern. Unser Team kann Ihnen beim Einrichten der Kampagnen und beim Überprüfen des maximalen ROI behilflich sein. Sie können auch den Self-Service-Desk verwenden, die Budgetlimits anwenden, Geo-Targeting festlegen und den Autopiloten starten.

Bereit, Ihr Projekt voranzutreiben?

Push-Benachrichtigungen

Großartig, um schnell Aufmerksamkeit zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Server damit umgehen können 😉

Werbebanner

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wird am unteren Rand jedes Bildschirms angezeigt.

Native Anzeigen

Zeigen Sie Ihr Produkt in unserem News-Bereich. Kombinieren Sie es mit Bannerwerbung für maximale Wirkung.

Push-Anzeige
Werbebanner
Native Anzeige
Coinzilla

Wir arbeiten mit Coinzilla, die führende Werbeagentur in der Kryptoindustrie.

0

Advertise with us

Need high-quality traffic? We deliver.

Contact us

thecryptoapp@coinzilla.com

Set up campaign

Choose ad type, budget and geo-targeting

Get traffic

Crypto audience eager for new opportunities

Because we have a massive crypto oriented audience always on the look-out for a new opportunity.

Our user interface is super clean which ensures your ad gets the attention it deserves. Forget about getting exposure in other apps and websites that have multiple commercial buttons on each screen coupled with a few banners. We don’t spam our users and they know they can expect added value – even in the ads.

Anyone that needs to bring attention to his product – be it the promising new crypto project looking for a kick-start, or a big player crypto exchange with awesome new features no one else has. As long as your product could benefit our users, we’ll be happy to promote it. That being said, we don’t accept any websites with shady get-rich-quick schemes or other unwanted practices that could result in loss of funds for our users.

Sure! Whether you just need a few thousand impressions to try us out; or are looking for a constant flow of new users – we can deliver. Our team can help you set up the campaigns and look over them for maximum ROI, or you can use the self-serve desk, apply the budget limits, set geo-targeting, and go on auto-pilot.

Ready to boost your project?

Push notifications

Great for getting attention, quickly. Make sure your servers can handle it ?

Banner ads

Best value for money. Shown on the bottom of each screen.

Native ads

Show your product in our news section. Combine it with banner ads for max effect.

Push ad
Banner ad
Native ad
Coinzilla

We work with Coinzilla, the leading advertising agency in the crypto industry.

0